Hinweise Weitere Informationen

Auf geht´s zum

Dorfschießen

Der Kaiserblick-Schützen Westerham

Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger, Firmen und Vereine, Straßenzüge und alle Interessierten am Schießsport aus der Gemeinde. Eine Mannschaft besteht aus 4 Schützen, wobei nur 1 aktiver Sportschütze dabei sein darf. Hilfsmittel wie Handschuh, Schießhose, Jacke usw. sind nicht erlaubt.

Startgebühr pro Mannschaft: 25 Euro

Schießtage:

Montag: 11.11.2019

Dienstag: 12.11.2019 und am

Mittwoch: 13.11.2019

jeweils ab 18:00 Uhr.

Die Preisverteilung findet am Freitag, 15.11.2019 ab 19:00 Uhr statt. Verbunden mit einem zünftigen Italienischen Abend.

Auf zahlreiche Teilnahme und gemütliche Stunden freuen sich die Kaiserblick-Schützen.

Schützenhaus

Kranzl