Hinweise Weitere Informationen

Zustimmen

Jahrtag 2018

Gemeinsamer Jahrtag der Westerhamer-Ortsvereine

Am Sonntag, 23. September findet der Jahrtag der Westerhamer Vereine statt. Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr, eine Stunde später als bisher.Aufstellung zum Kirchenzug ist um 10:00 Uhr am Schützen-und Trachtenhaus. Nach dem Gottesdienst maschieren die Vereine wieder zurück zum gemeinsamen Mittagessen.

Das Anfangsschießen  findet am Freitag, 28. September ab 18:30 Uhr statt. Auf eine gemütliche Saison freut sich die Vorstandschaft.

Terminhinweis:  Im November findet wieder das allseits beliebte Dorfschießen statt.

Schützenhaus

Kranzl